Gerne beraten wir Sie unverbindlich unter +49 (0) 29 32 - 9672-0

Die Deutenberg Gruppe

Die Deutenberg Gruppe blickt auf eine lange Tradition in der Fertigung zurück. Ferdinand Deutenberg gründete das Unternehmen im Jahr 1959. Zunächst lag der Tätigkeitsschwerpunkt des noch jungen Geschäfts auf der Herstellung von Gestellen für Lampenschirme, die aus Draht gefertigt wurden.

Auf Basis der erfolgreichen Arbeit in den ersten Jahren hat Deutenberg seitdem ständig auf die Anforderungen des Marktes reagiert und sein Produktportfolio kontinuierlich erweitert. Die Unternehmen der Deutenberg Gruppe sind heute in den Bereichen Drahttechnik, Displaytechnik und Gabionentechnik erfolgreich tätig.

Auch eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferunternehmen gehört dazu. Dank der konsequenten Ausrichtung an diesen Leitbildern kann sich das mittelständige Unternehmen trotz zunehmender Globalisierung erfolgreich gegenüber Billiglohnländern behaupten und sieht sich bestens für die Zukunft gerüstet.

>> Webseite der Deutenberg Drahttechnik